Hilfe bei Euren Projekten

Wir bieten Euch Unterstützung bei Euren Vorhaben. Im Herzerfrischend gibt es eine Fülle von Materialien und wunderbaren kleinen Helfern wie Stempeln und Stanzen. Wir helfen bei der Planung und Durchführung und entwickeln mit Euch zusammen tolle Projekte. 

Du wolltest schon immer die Einladungen für den schönsten Tag im Leben selbst anfertigen? Du liebst Papier aber hast dich noch nicht getraut, mal etwas zu probieren? Kein Problem - wir helfen Dir dabei! Vor Ort erwartet Dich eine ausführliche Beratung und eine wunderbar ausgestattete Werkstatt.

Für einen tollen Tag mit Freundinnen oder eine Hochzeitsvorbereitung fehlt dir noch eine Idee? Wie wäre es mit einem wunderbaren Nachmittag bei Herzerfrischend?

Für unseren Service nehmen wir eine Pauschale von 10€ pro Stunde und berechnen zusätzlich das verbrauchte Material. Gute Stimmung, tolle Ideen, eine ausführliche Einführung und eine kleine Verköstigung sind inbegriffen.